Der GCW - Gospel and more

Jeden Donnerstag vereinen wir, rund 45 Sängerinnen und Sänger aus der Region Zürichsee, uns in Wädenswil zur gemeinsamen Probe. Dabei bereiten wir uns mit Fleiss und Freude auf unsere zwei Hauptkonzerte im Herbst vor sowie auf diverse Gottesdienste und andere Anlässe. 

Geleitet werden wir dabei seit 15 Jahren von Adeline Marty, die mit Leidenschaft mit uns unser Repertoire erarbeitet: Neben dem Gospelgesang besteht dieses aus weltlichen Gesängen wie Musical, Jazz, Swing und Pop. Adeline Marty legt grossen Wert auf einen kultivierten Chorklang, weshalb ständige Weiterbildung sowie regelmässige Stimmbildung für uns alle eine Selbstverständlichkeit sind.
Ob a capella oder von Adeline Marty auf dem Piano begleitet; wir hoffen, Sie durch unseren Klang, die gemeinsame Freude am Singen und unseren einmaligen Teamgeist auf unsere Reise entführen und dabei begeistern zu können!