25 Jahre Gospelchor Wädenswil


Im 2019 feierten wir 25 Jahre Gospelchor Wädenswil und 15 Jahre unter der Leitung von Adeline Marty. Wir blicken nicht nur auf zwei sehr erfolgreiche Jubiläums-Konzerte zurück, sondern auch auf die vergangenen gemeinsamen Jahre: viele Chorproben, grössere sowie kleinere Konzerte und diverse Chor-Anlässe.


Unsere Jubiläumskonzerte

Für unsere Jubiläumskonzerte haben wir uns auf eine musikalische Weltreise gemacht mit Halt an unterschiedlichsten Stationen. Begleitet wurden wir vom Gastmusiker Erwin Füchslin, der mit Trompete und Flügelhorn musikalische Akzente gesetzt hat. Uns hat die Reise sehr gefallen und wir denken mit diesen Impressionen gerne an sie zurück.

Rückblick auf die letzten 15 Jahre

Wir danken für die wervolle Unterstützung unserer Jubiläumskonzerte!
Augenweide GmbH Wädenswil, Ausee-Garage Au-Wädenswil, Bank Zimmerberg Horgen, Clientis Sparcassa 1816 Wädenswil, Konditorei-Confiserie Brändli Wädenswil, Schenk Physiotherapie Horgen, Tuwag Immobilien AG Wädenswil, ZURICH Generalagentur Christian Heldstab Wädenswil

«Ein Vierteljahrhundert Farb-Töne! Konzerte voller Lebendigkeit, mitreissende Rhythmen und ein multikulturelles Repertoire sind Synonyme für den Gospelchor Wädenswil. 25 Jahre Proben und unzählige Auftritte sind eine Meisterleistung. Die Stadt Wädenswil gratuliert herzlich zum Jubiläum und freut sich auf möglichst viele «ENCORES»!»

Philipp Kutter, Stadtpräsident Wädenswil