Eine Ode an die Freundschaft

An unseren Jahreskonzerten 2022 regten wir mit Chor-Interpretationen von Disney-Meisterwerken zum Mitsingen, -wippen und Schwelgen an. Wir blicken auf zwei schöne Konzerte in Horgen und Wädenswil zurück! 

Gesangsfestival in Gossau

Am Gesangsfestival 2022 in Gossau präsenteierten wir eine Auswahl von Stücken aus unserem vielfältigen Repertoire: das romanische Volkslied Sut Steilas, das Jazz-Stück Satin Doll und der Gospel Witness. Dieses kurze Konzert wurde dabei mit der Bestnote «6» bewertet, die nur selten vergeben wird. Wir freuen uns enorm über das gute Resultat und sind motiviert, unseren Erfolg an weiteren Konzerten in Wädenswil und Umgebung zu feiern.

For the Beauty of the Earth

Unter diesem Motto fanden unsere Jahreskonzerte 2021 in Wädenswil und Schindellegi vor zahlreichem Publikum statt. Eröffnet wurden die Konzerte vom Frauenchor mit «The Beauty of the Earth» in der Version von John Rutter und abgeschlossen vom gemischten Chor mit der Version von Philip Stopford.
(s. Hörbeispiele)

Video zum Jubiläumsjahr 2019